Jugendversammlung

JUGENDVERSAMMLUNG

8. Juni 2019 um 17:00 Uhr

Jugendhaus des Reitervereins Iserlohn

Hiermit laden wir alle Kinder, Jugendlichen und junge Menschen bis zu einem Alter von 27 Jahren zur Jugendversammlung des Reitervereins Iserlohn ein. Wir möchten die Jugend des Reitervereins ein wenig strukturierter aufbauen und noch mehr fördern. Aus diesem Grund haben wir u.a. auch eine Jugendordnung vorbereitet. Der abzustimmende Entwurf der Ordnung hängt am Info-Brett am Schulpferde Stall aus und kann auf unserer Internetseite heruntergeladen werden.

Agenda:

1. Begrüßung durch die Jugendwartin
  2. Feststellung der frist- und formgerechten Einladung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht der Jugendwartin
  5. Beschlussfassung der Jugendordnung für den RVI
    1. Jugendwart/in
    2. Jugendsprecher/in
    3. Besitzer/in
    4. Beisitzer/in
  7. Ausblick
  8. Verschiedenes

Wenn ihr Punkte habt, die auf der Versammlung besprochen werden sollen, meldet Euch gerne im Vorfeld bei Malin unter malin.gerhards@reiterverein-iserlohn.de oder unter 0176 7070 6554.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Bei gutem Wetter werden wir danach grillen. Hierzu bringt bitte jeder etwas mit. Eine Liste für einen besseren Austausch hängt am Info-Brett am Schulpferde-Stall aus.

Malin Gerhards

Jugendwartin des Reitervereins Iserlohn