Abzeichenprüfungen: RVI goes Nachwuchs

Erfolgreiche Abzeichenprüfungen und viele strahlende Kinder

Im September fanden die Prüfungen in den Disziplinen Voltigieren und Reiten statt. Alle Kinder wurden im Vorfeld unter der Leitung von Malin Gerhards, Nina Römer und insgesamt acht weiteren Trainerinnen auf ihre Stationsprüfungen vorbereitet.

29 Kinder legten die Voltigierabzeichen VA10 , VA9 und VA7 ab. Auch 15 kleine Reiter unseres Krümel Clubs sowie der Reitschule hatten Denise Osthoff, Lena Menk, Chantal Spiekermann sorgfältig und mit viel Liebe auf ihren großen Tag vorbereitet, so dass am Ende alle ihre Urkunden in Empfang nehmen konnten.

Der RVI freut sich über die gute Nachwuchsförderung und bedankt sich ganz herzlich bei den Trainern, Eltern und allen, die diesen Tag möglich gemacht haben.