Verein

Der Reiterverein Iserlohn e.V. hat über 200 Mitglieder und ist auf der Reitanlage auf dem Campus Seilersee beheimatet. Er bietet circa 150 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wöchentlich Unterricht im Reit-, Spring- und  Voltigiersport.

Fühlen Sie sich einfach Zuhause! Sie suchen konkrete Ansprechpartner? Da wir ehrenamtlich agieren, hat jeder hier seinen eigenen Bereich. Bitte zögern Sie nicht uns einfach anzusprechen.

Sie möchten Mitglied im Reiterverein Iserlohn e.V. werden?

Wir nutzen VereinOnline als Mitgliederverwaltung. Sie können also gerne Ihren Antrag zur Mitgliedschaft hier online ausfüllen: https://www.vereinonline.org/RV-Iserlohn/?mitgliedsantrag. Die digitale Beantragung ist für uns deutlich zeitsparender und wenig anfälliger für Übertragungsfehler.

Alternativ können Sie auch die Mitgliedschaft auf dem klassischen Papier-Weg beantragen:  Bitte füllen Sie hierzu den Mitgliedsantrag aus und geben Sie diesen unseren Ansprechpartnern persönlich ab, mailen sie ihn an info@reiterverein-iserlohn.de oder senden Sie uns diesen per Post zu: Reiterverein Iserlohn e.V. // Reiterweg 16 // 58636 Iserlohn

Unsere aktuelle Satzung: Satzung (separates PDF).

Mitgliedsantrag für den Reiterverein Iserlohn e.V.: Mitgliedsantag (separates PDF)

Die DSGVO schreibt es vor. Bitte legen Sie Ihrem Mitgliedsantrag direkt das Schreiben zum Datenschutz vollständig ausgefüllt mit vor: Einwilligung Datenverarbeitung, inkl. Fotos

Bitte beachten Sie, dass jedes aktive Mitglied, was regelmäßig im Laufe eines Jahres am Unterricht auf der Anlage am Seilersee teilnimmt, für die Instandhaltung des Geländes mit zu sorgen hat. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Informationsblatt Arbeitsstunden (separates PDF)

Unsere Online-Platform: VereinOnline!

Ihr wollt mit den Terminen auf dem neusten Stand sein und uns schnell und einfach erreichen? Wir nutzen als Verein nun https://www.vereinonline.org/RV-Iserlohn/ .  Klickt euch gerne einfach mal durch die Plattform und macht euch damit bekannt. 🙂 Damit wir in Zukunft deutlich leichter und zeitgemäßer mit euch zusammen arbeiten können.

Anleitung zur Anmeldung:

1. Klickt auf den Link und meldet euch mit eurer Emailadresse an.
  2. Klickt auf Passwort vergessen und meldet euch mit dem neuen Passwort an.
  3. Ändert das Passwort und speichert euch den Link, damit ihr regelmäßig darauf zugreifen könnt.

Voltigieren

Den Antrag für die Teilnahme am Voltigierunterricht finden Sie unter folgendem Link. Bitte bachten Sie, dass eine Teilnahme nur noch vorheriger positiver Rückmeldung durch die Abteilungsleitung möglich ist. Wenn Sie ihr Kind auf die Warteliste setzen lassen möchten, schreiben Sie am besten eine kurze Mail oder Nachricht an die entsprechenden Kontaktpersonen.

Mitgliedschaft Voltigieren RV Iserlohn e.V. (separates PDF)