Aufräumaktion am Stall

04.09.2021

Veranstaltungstyp

Unser Stall soll schöner werden – nachdem der Pachtvertrag unterschrieben ist, starten wir jetzt wieder durch, denn mit Perspektive lässt es sich viel besser schuften. Ein eingegrenzter Zeitraum von 10-12 Uhr und dann mit vielen Händen, die richtig mit anpacken: Von groß bis klein – alle helfen mit!

Es ist immer mindestens ein Vorstandsmitglied vor Ort. Aufgrund der Größe der Anlage haben wir häufig Aktvitäten rund um die Pflege der Grünanlagen (Beete, Hecken, Weiden, etc.), also bringt Euch bitte Handschuhe, Schüppen, Schaufeln, Harken, etc. selber mit. Dann kann jeder mit seinem gewohnten Equipment arbeiten.

Ganz wichtig: Bitte tragt Euch zu Beginn der Aktion einmal kurz in die Helferliste ein. So sind dann auch alle Mamas, Papas und Freunde, die eigentlich kein Vereinsmitglied sind, über den Sportsicherungsvertrag des Landessportbundes bei der Hilfe versichert.