Am 13. September wird in Iserlohn ein neuer Bürgermeister gewählt – doch schon am 12. Juni haben Sie die Gelegenheit, die Kandidaten Michael Joithe, Burcu Öcaldi, Manuel Huff und Martin Radojcic persönlich kennenzulernen und ihnen auf den Zahn zu fühlen.
In einer Podiumsdiskussion nehmen die Bewerber um das höchste Amt der Stadt Stellung zu zentralen Themen rund um den Campus Seilersee wie Verkehr, Parkplätze, Bildung, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeit, Sport, Jugendförderung und die Zukunft des Campus Seilersee.
📅 Donnerstag, 12. Juni 2025
🕕 Beginn: 18:00 Uhr
📍 Reiterweg 30 (ehemalige Mensa auf dem Campus Seilersee)
Veranstaltet wird der Abend vom Waldstadt Campus Seilersee e.V., einem Zusammenschluss engagierter Institutionen rund um den Campus – darunter die Gesamtschule Seilersee, die University of Europe for Applied Sciences, der ISSV, der Reiterverein Iserlohn, der Kleingärtnerverein Seilersee und die Young Roosters.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich zu informieren, mitzudiskutieren und aktiv an der demokratischen Gestaltung unserer Stadt mitzuwirken. Nutzen Sie die Chance, sich ein eigenes Bild zu machen – denn Ihre Stimme entscheidet mit über die Zukunft Iserlohns!
Eintritt frei – keine Anmeldung erforderlich.