Holzpferdeturnier

13.11.2022

Veranstaltungstyp

Die Voltigierer, die schon ein wenig länger dabei sind, wissen was gemeint ist: Ein Tag voller Action und alle Gruppen sind dabei!

Eigentlich ist die Lennehalle immer das Epi-Zentrum der Voltis , wenn alleine wir mit allen fünf Mannschaften auflaufen. Ein mega Event – eigentlich… nur leider muss die Lennehalle abgerissen und neu gebaut werden. Kurzerhand weil wir uns so gefreut hatten, laden wir zum Saisonabschluss in die Turnhalle ein. Also ab auf den Bock, trainieren, Kostüme und Musik überlegen und los geht`s!

Für alle, die neu dabei sind und alle Interessierten: Auch wenn kein einziges richtiges Pferd im Spiel ist – das Holzpferdeturnier muss man einfach einmal live gesehen haben! Seid gespannt!