Holzpferdeturnier in der Lennehalle

Wann

12.11.2022    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Die Voltigierer, die schon ein wenig länger dabei sind, wissen was gemeint ist: Ein Tag voller Action und alle Gruppen sind dabei!

Die Lennehalle wird wieder das Epi-Zentrum der Voltis werden, wenn alleine wir mit allen fünf Mannschaften auflaufen. Ein mega Event, das die Voltis dort mal wieder organisieren möchten 🙂

Wir freuen uns schon! Welche Gruppe welches Thema hat und welches Kostüm gebraucht wird, klären wir im Laufe des Septembers (spätestens im Oktober), damit auch genügend Zeit zur Vorbereitung bleibt.

Für alle, die neu dabei sind und alle Interessierten: Auch wenn kein einziges richtiges Pferd im Spiel ist – das Holzpferdeturnier in der Lennehalle muss man einfach einmal live gesehen haben! Seid gespannt!