Kino am Stall

13.08.2024

Veranstaltungstyp

kino-am-stall

Inzwischen zu einer kleinen Tradition geworden: Am ersten und letzten Dienstag in den Sommerferien schauen wir gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern einen Film mitten zwischen den Pferden im Stall. Welches Pferd wohl dieses Jahr versucht mit einem Filmpferd Kontakt aufzunehmen?

Welchen Film wir schauen hängt immer auch ein wenig von den Wünschen der Kinder ab, die kommen möchten. Also meldet Euch gerne bei Euren Trainern und schlagt Filme vor.

Der Eintritt ist für Vereinsmitglieder kostenfrei. Wir freuen uns aber natürlich immer über eine kleine Spende. Bitte bringt Euch Eure eigenen Sitzgelegenheiten und Eure Verpflegung selber mit. Wir starten den Film gegen 19:15 Uhr. Das Ende ist in der Regel um 21:00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend am Stall!