Sommerferienprogramm 2024

22.07.2024 - 26.07.2024

Veranstaltungstyp

Auch in diesem Jahr planen wir wieder unser beliebtes Sommerferienprogramm. Eine Woche ist bei uns auf der Anlage vormittags richtig was los. Wir kümmern uns um die Pferde, stellen sie raus, pflegen sie, lernen die ersten Schritte im Sattel, voltigieren und probieren das Hobby Horsing aus. Wenn das Wetter es zulässt, machen wir auch einen kleinen Ausritt in den nahe gelegenen Wald. Bastelangebote, Spiel und vor allem Spaß kommt natürlich bei unserem Sommerferienprogramm nie zu kurz.

Hier geht es zu den detaillierten Informationen zu unserem Sommerferienprogramm und zur Anmeldung über Vereinonline.

Das Trainerteam besteht wie in den letzten Jahren auch aus aktiven Trainern und Betreuern des Reitschulzentrums – aus fast allen Abteilungen ist jemand mit dabei, also seid gespannt, was die Kids erwartet!

Ganz wichtig: Wir frühstücken morgens mit den Kids gemeinsam im Stall zwischen den Pferden. Zwischendurch stehen zahlreiche Snacks zur Verfügung. Ein Mittagessen ist ausdrücklich NICHT enthalten.

Bitte bringt dem Wetter entsprechene Kleidung und auf jeden Fall feste Schuhe sowie Euren Helm mit!

Plakat / Flyer zum Download: Plakat_Sommerferienprogramm_Pferdefreunde