St. Martin – anders, aber natürlich mit Pferd!

11.11.2023

Veranstaltungstyp

Schon fast zu Tradition geworden im Reiterverein Iserlohn: St. Martin mit einem kleinen Umzug – natürlich mit Pferd. Durch den Zusammenschluss zahlreicher Institutionen unseres Campus am Seilersee  (Schleddenhofer Schwimmverein, Young Roosters, UE- University of Europe, Gesamtschule Seilersee und uns) findet dieser in diesem Jahr erstmalig in größerer Form in Kooperation mit dem Verein „Waldstadt Campus Seilersee“ statt.

Jede Institution wird einen kleinen Mitmach-Stand haben, es wird einen Flohmarkt geben und natürlich darf ein Umzug mit Pferd und Laternen nicht fehlen. Also haltet Euch das Datum frei! Wir werden im Vorfeld und im Nachgang sicherlich auch noch einmal Leute zum Helfen benötigen. Die Einnahmen des Tages kommen nämlich am Ende allen Institutionen zu Gute, da wir zum Beispiel gemeinsame Anschaffungen tätigen möchten von denen alle profitieren, die auf unserem Campus „Zuhause“ sind. Am Stand des Reitervereins werden wir Laternen basteln mit Pferdemotiv und Traumfänger aus Hufeisen – und natürlich werden wir auch die nächsten Merchandise Artikel des Vereins vorstellen, damit auch zu Weihnachten alle wieder bestens ausgestattet sind!

Brezelbestellungen und Anmeldungen für den Flohmarkt auf dem natürlich auch Reitersachen angeboten werden dürfen, melden sich bitte über die Seite vom Verein „Waldstadt Campus Seilersee“ an: https://waldstadt-campus-seilersee.de/blog/allgemein/martinsumzug/

Es wird richtig gut 🙂