St. Martins-Umzug

11.11.2022

Veranstaltungstyp

In Corona eingeführt, haben sich die Vereinsmitglieder eine Wiederholung gewünscht. Mit Laternen und unserem Pony Lotte geht es wieder gemeinsam um die Gärten. Am Ende gibt es natürlich auch wieder eine Martinsbrezel und gemeinsames Singen auf dem Platz! Wir freuen uns auf Euch!

Damit wir am Ende nicht 20 Brezeln zu viel eingekauft haben, meldet Euch bitte bis Mittwochabend kurz per Mail an info@reiterverein-iserlohn.de an.  Wer spontan noch dazukommen möchte, kann dies natürlich machen – nur dann bitte ein wenig bei der Brezelausgabe zurückhalten. Einen kleinen Puffer planen wir natürlich immer ein.

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber über eine kleine Spende für die Jugendkasse, freuen wir uns natürlich immer 🙂