Theorieeinheit „Oktober“

Wann

20.10.2018    
10:00 - 11:00

Wo

Schulpferdestall
Reiterweg, Iserlohn, 58636

Veranstaltungstyp

Wie putze ich ein Pferd richtig? Was gehört alles zur richtigen Sattel- bzw. Gurtpflege? Woran erkenne ich, dass mein Pferd lahmt? Fragen über Fragen – gerne würden wir Euch einmal im Monat eine Theoriestunde anbieten, um einfach noch ein wenig mehr über das Wohl unserer Pferde zu sprechen.

Denise und Sarah werden die Theoriestunden für Reitschüler und Voltigierer gemeinsam koordinieren und durchführen. 

Für jede Theorieeinheit, die ihr mitmacht, gibt es einen Bonuspunkt auf eurer Bonuskarte. Wer zehn Bonuspunkte gesammelt hat, erhält eine Sitzschulung bei Sarah oder Denise bzw. eine Einzelstunde im Voltigieren bei Malin.

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei Denise oder Sarah.