Übernachtung am Stall

15.07.2023 - 16.07.2023

Veranstaltungstyp

Wenn wir an zahlreiche Erlebnisse am Stall des Reitverein Iserlohn denken, denken wir natürlich auch an die vielen Übernachtungen, die wir bereits zwischen den Pferden erlebt haben. Auch dieses Jahr findet wieder eine Übernachtung am Stall mit kleinem Programm für alle interessierten Reitschüler, Voltis und Krümelkinder statt. Teilnehmen dürfen alle Kinder, die Interesse haben. Kinder, die sich noch nicht alleine trauen woanders zu schlafen, dürfen gerne auch mit ihren Eltern bei uns mit am Stall auf der Stallgasse mitten zwischen den Pferden schlafen.

Treffen ist um 18 Uhr am Stall zum gemeinsamen Grillen. Danach wird gespielt, gelacht und eine Menge Spaß gehabt, bis wir dann gemeinsam die „Gute-Nacht-Geschichte“ lesen und den Geräuschen der Pferde lauschen. Nach einem gemeinsam Frühstück (inkl. Brötchen holen beim Bäcker mit einem Pferd), endet auch der schönste Morgen um 10:00 Uhr und es kehrt langsam wieder Ruhe ein.

Für das gemeinsame Frühstück sammeln wir einen Beitrag von 5 € pro Kind bei der Veranstaltung ein.

Bitte meldet Euch hier zu der Veranstaltung an! Ihr wollt doch spontan dazukommen; meldet Euch einmal kurz bei Nina – in der Vergangenheit war das nie ein Problem 🙂