Übernachtung am Stall: Minies, Krümel und Krümel Club

Wann

19.08.2022 - 20.08.2022    
18:00 - 10:00

Veranstaltungstyp

schlafen-am-stall

Sommerferien und endlich ist es wieder möglich gemeinsam am Stall zwischen den Pferden zu schlafen. Die größeren Voltigierer haben es zu Beginn der Sommerferien gemacht. Nun ziehen der Krümel Club sowie die Voltigierer der Minies und Krümel nach und sind herzlich eingeladen gemeinsam am Stall mitten zwischen den Pferden zu schlafen.  Das quasi traditionelle gemeinsame Brötchenholen am Samstag gehört natürlich auch mit dazu – vielleicht ja auch dieses Mal wieder mit Pferd 🙂

Also freut Euch auf einen Abend voller Spiel, Spaß und Abenteuer – die „Pferde-Gute-Nacht-Geschichte“ darf natürlich nicht vergessen werden! Anmeldungen bitte bei Euren Trainern oder per Mail an info@reiterverein-iserlohn.de.