Holzpferdeturnier – Es war schön mit euch!

Heimturnier
Am Sonntag, den 13.11.22, war es endlich soweit, unser erstes Heimturnier seit einigen Jahren und dann auch noch so spontan.
Für einige war es das erste Voltigierturnier überhaupt
Als erstes gingen die Minies, mit dem Thema 101
Dalmatiner , und die Krümel als Nemo an den Start und konnten am Ende mit der gleichen Wertnote den 2. Platz & belegen.
Weiter ging es dann mit den Smarties, die in Ärztekitteln und mit Verletzungen in den Zirkel einliefen.
Sie konnten ihre Kür ohne großen Fehler zeigen und erturnten sich den 3. Platz.
Anschließend zeigte Selina ihre erste Einzelkür, auf die wir alle sehr stolz waren.
Die Oreos rockten die Halle mit ihrem Thema Rockstars und sicherten sich einen
souveränen 4. Platz.
Den 3. Platz konnten sich die Chocolates mit ihrer Astronautenkür sichern.
Zum Schluss starteten Jule und Ruby als Petterson und Findus  und konnten ebenfalls eine weiße Schleife  entgegennehmen.
Wir sind super stolz auf alle Kinder und sagen DANKE, an alle die diesen Tag so kurzfristig ermöglichen konnten.

Ein Saisonabschluss ohne Holzpferderturnier ist quasi undenkbar. Da in diesem Jahr das Holzpferdeturnier in der Lennehalle ausfällt und es jedes Jahr ein absolutes Highlight der Saison war, haben wir uns kurzerhand entschlossen, dieses Jahr das Holzpferdeturnier für uns, aber auch für andere Voltigierer – für groß und klein – auszurichten. Mit geballter Volti-Power und vielen helfenden Händen freuen wir Euch am 13. November ab 13 Uhr in der Halle begrüßen zu dürfen.

Es sind alle herzlich eingeladen mit coolen Kostümen und guter Stimmung in der Halle an dem Turnier teilzunehmen oder den Aktiven zuzuschauen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine volle Turnhalle!

Hier findet ihr die genehmigte Ausschreibung!

Hier findet ihr die Zeiteinteilung!