Möge die Macht mit Dir sein

Als letztes Turnier in diesem Jahr stand für die Voltis heute das Holzpferdeturnier beim LRFV Haste an. Alle Mannschaften sowie drei Doppel und zwei Trios nahmen an dem Turnier teil und alle haben wirklich super Leistungen gezeigt!

So gab es Prinzessinen und Feen zu bestaunen von den „Minies“, die „Chocolates“ waren in Sommerlaune und die „Smarties“ zeigten ihre Version von Schneewittchen und die 7 Zwerge!

Besonders räumten wir dann bei den Doppeln und Triost ab. Jule und Caro gewannen die Doppelprüfung zum Thema „Star Wars“ und unser Halloween-Trio rund um Salome, Maryjella und Tia gewann auch ihre Prüfung!

Jetzt heißt es weiter trainieren für eine tolle Aufführung bei der Weihnachtsfeier unserer Reitschule am 09.12.2018!