Aktuelle Informationen / Einladung ordentliche Mitgliederversammlung RVI

Liebes Mitglied,

ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und Sie und Ihre Liebsten gesund sind.

Die Bundesregierung und ihre Länder haben am 10.02.2021 beschlossen, den Lockdown größtenteils bis zum 07.03.2021 zu verlängern. Somit werden wir unsere geplante jährliche Mitgliederversammlung am 03.03.2021 digital durchführen.

Bei gewünschter Teilnahme bitten wir Euch, uns Eure Mailadresse an die info@reiterverein-iserlohn.de bis zum 24.02.2021 zu senden. Ihr erhaltet dann per Mail von uns die Zugangsdaten.

Die offizielle Einladung zur ordentlichen Mitgliedversammlung habt Ihr bereits erhalten. Unter Punkt 7 (Vorstellung Aktivitäten /Jahresplanung 2021) werden wir über Veränderungen unseres Reitervereins (neuer Pachtvertrag ab 2022) und Aktivitäten 2021 (Baumaßnahmen) berichten.

Anträge zu Punkt 8 Verschiedenes sind bitte 8 Werktage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand per Mail unter info@reiterverein-iserlohn.de einzureichen. Die eingegangenen Anträge können dann auf unserer Homepage www.reiterverein-iserlohn.de 7 Tage vor der Mitgliederversammlung eingesehen werden.

Ich freue mich darauf, Sie auf der ersten digitalen Mitgliederversammlung zu begrüßen.

Markus Friz