„Gemeinsam Weiterbildung starten“

Corona hat uns noch immer voll im Griff, aber wir möchten dennoch gemeinsam mit Euch ein wenig etwas erleben und Neues lernen. Aus diesem Grund haben wir uns einen kleinen Online-Lehrgangsplan überlegt. Die Teilnahme ist für aktive Reitschüler und Voltigierer in euren normalen Beiträgen enthalten. Also freut Euch auf viel neuen Input und ganz besonders, wenn ihr das gelernte Wissen dann bald wieder am Stall einsetzen könnt!

Ganz wichtig: Meldet Euch bitte zu allen Lehrgängen kurz bei Denise an. Auch eine spontane Teilnahme ist in der Regel möglich, aber bei einigen Einheiten muss man vorher ein wenig mit der Teilnehmerzahl planen können. Bei den Fragestunden mit Julia sind, damit die Diskussion einfacher ist, nur 5 Personen zugelassen. Also meldet Euch schnell an!

Ihr seid kein Reitschüler oder Voltigierer bei uns? Gegen einen kleinen Kostenbeitrag könnt ihr natürlich auch gerne mitmachen. Meldet Euch einfach bei Denise.

Technischer Hinweis: Die Lehrgänge finden immer alle mit MS Teams statt, damit sich nicht irgendwelche Leute von außerhalb einfach einloggen. Der Link ist zu allen Lehrgängen identisch und wird in den  einzelnen Gruppen geteilt. Bei technischen Fragen meldet Euch  gerne direkt bei Malin – sie verwaltet den Account.

Wir freuen uns schon auf Euch!