Goldenes Reitabzeichen für Senta Kirchhoff

International erfolgreich bis zum Grand Prix, der Sieg des Louisdor Preises, Mitglied im deutschen Perspektivkader und nun Inhaberin des Goldenen Reitabzeichens: Der Reiterverein Iserlohn ist unglaublich stolz auf Vereinsmitglied Senta Kirchhoff. Herzlichen Glückwunsch!

Zu ihren Ausbildern zählt sie inzwischen Arnd Erben, Stefan Münch, Ellen Schulten-Baumer und Henri Ruoste, aber angefangen hat alles mit einem Wochenende auf einem Ponyhof, regelmäßigen Reitstunden und später zusammen mit ihrer Schwesterein ein eigenes Pony.  Senta bildet junge Pferde bis zum Grand Prix aus. Mit ihrem Erfolgspferde L’Arbuste ist sie im Perspektivkader.

Wir wissen wie viel harte Arbeit, Engagement und Herzblut Senta gemeinsam mit hrem Mann Henri Ruoste auf Gut Bertingloh in die regelmäßge Bewegung der Pferde investiert und freuen uns aus diesem Grund umso mehr über diese Auszeichnung für sie!