Neujahrsempfang und Halleneinweihung in Einem

Am 30.04.2022 war es endlich soweit: Bei schönstem Frühlingswetter fand auf der Reitanlage des RVI die Einweihungsfeier statt. Reitvorführungen, wie die große Quadrille mit 8 Reitern und Pferden als Opener, gefolgt von Ehrungen langjähriger Reitschüler, einer Kostümkür im Eiskönigin-Look und die Präsentation des Pferdenachwuchses DaVinci, gaben der Veranstaltung einen feierlichen Rahmen.

Abgerundet wurde der schöne Nachmittag mit den Voltigiervorführungen der 5 Mannschaften des RVI zur eigens ausgedachten „Neujahrsgeschichte“. Ein Glück, dass die kleinen Voltigierer die Prinzessin endlich wieder zum Lachen bringen konnten und das Einhorn Lotte so wieder am Reitstall am Seilersee zurückkommen dufte! Die „Smarties“, die die Elfen in der Geschichte darstellten, turnten zum ersten Mal eine Kür im Galopp.

Alle zahlreich erschienenen Zuschauer waren begeistert.