Vereinsjugend aktualisiert ihr Vereinsprofil

Bei strahlendem Sommerwetter hat sich ein kleiner Teil unserer Vereinsjugend getroffen und das Vereinsprofil aktualisiert, welches im Rahmen der Vereinsentwicklung vom Landesverband erstmalig vor mehr als drei Jahren erarbeitet wurde. Das alte Profil stellte irgendwie nicht mehr ganz das dar, was wir heute sind und auch das Team der Organisatoren im Verein ist inzwischen deutlich größer und vielfältiger geworden. Es war also höchste Zeit! Bei Kuchen und Getränken wurde viel gelacht und gegrübelt. Am Ende war aber allen klar: Bei uns ist ganz schön viel los! „Genau richtig so!“

Unterstützt wird das Projekt „Zeig Dein Profil“ vom Kreissportbund Märkischer Kreis und dem Pferdesportverband Westfalen! Vielen lieben Dank für Euren regelmäßigen Support!