Oreo´s auf dem Turnier in Süd-Sauerland

Am Samstag, dem 14.05 2023 ging es für unsere Voltis zu den Voltigierfreunden Süd-Sauerland. Die Oreo´s starteten in einer Galopp-Schritt-Prüfung auf unserem erfahrenden Voltigierpferd Donovan mit Salome an der Longe. Mit einer Mannschaft unterwegs, war der Tag insgesamt sehr entspannt – auch ein Mittagsspaziergang zwischen den unterschiedlichen Regenschauern in der wunderbaren Landschaft war vor der Siegerehrung möglich.

Die Oreo´s gaben alles und belegten einen super vierten Platz, obwohl sie – dank eines Verlesers in der Ausschreibung plötzlich freihändig auf Donovan knien musste. Was für eine Aufregung – das war uns auch noch nicht passiert.  Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Voltigierfreunden Süd-Sauerland für den schönen Tag bei euch auf der Anlage.