Volticamp beim RVI

Volticamp🏋🏼‍♀️

Am Freitag Abend ging unser erstes Volticamp am RVI los.
Die Smarties zeigten ihre Kür auf dem Movie und danach wurde sich mit verschiedenen Spielen kennengelernt.🫧
Am Samstag starteten wir alle mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag und haben dann an der Aufräumaktion teilgenommen 👷🏼‍♀️
Danach hieß es schwitzen, die einen nahmen an dem Workshop auf dem Movie teil, die anderen verbesserten ihre Pflichtübungen in der Turnhalle.
Nach dem Mittagessen ging es dann mit den Workshops weiter. Am Abend gingen wir alle zusammen zu dem Benefizkonzert der Gesamtschule Seilersee, auf dem die Smarties ihre Lichtshow präsentierten.
Später am Abend fielen erst die Trainer, später dann die Kinder müde in die Betten. 🤪
Am Sonntag ging es etwas langsamer los, denn alle waren sichtlich erschöpft von dem Vortag.
Mit Donni im Gepäck erkundetet wir den Wald und voltigierten anschließend eine Runde auf ihm. 🐎
Schnell noch alles Aufräumen und dann konnte es schon nach Hause gehen. 😴
Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und die ein oder andere Übung mitnehmen konnten.