Siegerehrung des Vierkampfes

Was für ein toller Tag: Mehr als 60 Leute konnten nach über 1,5 Jahren endlich wieder am Stall zusammenkommen.  Mit Strohballen hatten die Organisatoren des Vierkampfes der Reiter und Voltigierer Sitzgelegenheiten für die Familien mit ausreichend Abstand untereinander geschaffen. Bei bestem Wetter konnte die Stimmung kaum besser sein. Ein wunderbares Bild alle gemeinsam zu sehen!

Die Gewinner lauten:

• Voltigieren – Abteilung „kleiner Vierkampf“: 1. Greta, 2. Selina, 3. Maira
  • Voltigieren – Abteilung „großer Vierkampf der kleineren Teilnehmer“: 1. Lisa B., Valentina, Laura
  • Voltigieren – Abteilung „großer Vierkampf“: 1. Sina, 2. Caro, 3. Lara
  • Voltigieren – Abteilung „Trainer“: 1. Jule, 2. Salome, 3. Nina

• Reiten: 1. Greta, 2. Vanessa M., 3. Felix
  • Reiten – besondere Auszeichnungen:
    • Am schönsten hergerichtes Pferd: Stella S.
    • Höchste Wertnote bei der Dressuraufgabe: Vanessa M.
    • Schellste Radfahrerin: Indra J.
    • Häufigste Anzahl an Seilsprünge: Anna K.
    • Schnellste Läuferin: Malin G.
    • Auswendig Lernen der Dressuraufgabe: Sabine D.
    • Schönstes Turnierdress: Jutta und Peter E.
    • Schnellste Abgabe aller Ergebnisse: Emily S.

Ein ganz besonderes „Danke schön“ geht an dieser Stelle federführend an Nina Römer für den Vierkampf der Voltigierer sowie an Franzi, Rici und Lynn, die den Vierkampf der Reiter mitorganisiert haben. Was für eine wunderschöne Sache aus einer kleinen Idee entstanden ist. Wahnsinn! Vielen lieben Dank, liebes J-Team!

Übrigens: Wer nicht vor Ort am Stall dabei sein konnte, konnte sich einfach digital einwählen. Wenn wir eins gelernt haben, während der Pandemie, dann ist das wohl, dass man nicht immer vor Ort sein muss, um dabei zu sein! Selbst einige Gewinner des Vierkampfes waren online zugeschaltet.